Sonntag, 15. Januar 2017

Anastasia Beverly Hills – Modern Renaissance Palette I Review & Swatches


Hallo meine Schönen!

Heute habe ich eine Review
zu der extrem getypten
Lidschattenpalette 2016 für Euch.

Und zwar zur:

MODERN RENAISSANCE
von Anastasia Beverly Hills


Ich habe die Palette bei Douglas bestellt.
Dort ist sie momentan aber nicht auf Lager.
Alternativ könnt Ihr sie bei Anastasia Beverly Hills US
selbst bestellen oder bei der Anastasia Beverly Hills UK Seite


Sidenote

Die UK Seite gibt es noch nicht lange.
Es gibt nämlich nun ein ABH-Lager für Europa und die Produkte sind 
über www.anastasiabeverlyhills.co.uk bestellbar
Habe dort bereits ein paar Glow Kits bestellt. 
Das schöne, man kann mit Paypal zahlen 
und es fallen keine Zollgebühren etc.
Des Weiteren ging der Versand super flott 


PACKAGING



Sowohl die Umverpackung als auch die Verpackung
der Palette selbst sind in hellrosa, weiß, roségold und schwarz gehalten.
Eine wunderschöne Farbkombi!


Die Palette selbst hat einen samtigen Filzüberzug.


Die Palette inkl. Spiegel besteht aus 14 natürlichen, 
beerdigen und orangenen Tönen.
Des Weiteren ist ein doppelseitiger Pinsel mit dabei.

Inhalt: 14x 0,7 g
Preis: ca. 42 $


FARBTONBESCHREIBUNG

Ingesamt enthält sie 12x matte, 
3x metallic und 1 satin Lidschatten:

Tempera
Velvety beige
ultra-matte

Golden Ochre
Earthy yellow
ultra-matte

Vermeer
Iridescent shell
metallic

Buon Fresco
Antique lavender
ultra-matte

Antique Bronze
Metallic sable
satin

Love Letter
Raspberry
ultra-matte

Cyprus Umber
Dark coffee
ultra-matte

Raw Sienna
neutral amber
ultra-matte

Burnt Orange
deep orange
ultra-matte

Primavera
shimmery gold dust
metallic

Red Ochre
Sienna
ultra-matte

Venetian Red
Crimson
ultra-matte

Warm Taupe
Earthy gray
ultra-matte

Realgar
Brick
ultra-matte




Mas
gksallsgagsagsa


SWATCHES




Hier seht Ihr Swatches von der Palette.
Auf der ABH-Seite werden die meisten Töne
als Ultra-matte beschrieben, wie Ihr oben lesen könnt.
Meiner Meinung nach sind sie teilweise eher semi-matt,
dennoch super schön!


FINAL THOUGHTS

CONS

Der samtige Filzüberzug
ist leider sehr empfindlich und kann schnell
dreckig werden.

Noch sieht sie super aus. Ich werde zwar versuchen,
aufzupassen, aber sie kann definitiv sehr schnell
schmutzig werden und das bekommt man
leider schlecht wieder weg.

Für mich zwar kein Kritikpunkt, für andere aber vielleicht:
Beim Aufnehmen mit dem Pinsel krümeln die Lidschatten
in den Pfännchen selbst, beim Auftrag auf die Lider aber nicht.


PROS
Nun zu den positiven Aspekten,
die überwiegen:

Ohne Witz, die Palette ist der 

W A H N S I N N !

Das erste "Swatchen" hat sich unglaublich angefühlt, 
so buttrig weich und samtig

Die Pigmentierung hat mich umso mehr überrascht.
Hatte extrem hohe Erwartungen, weil so viele sagen, 
sie hatten noch nie so gute Lidschatten.
Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen!

Sie lassen sich auf dem Lid ultra leicht verblenden und sehen super schön aus.
Selbst nach einigen Stunden sah mein Augen-Makeup immer noch
super aus, somit ist eine hervorragende Haltbarkeit gegeben.
 Sogar mein Freund hat bemerkt, wie gut sie sind 😂.

Ich bin so froh, dass sie im Standard-Sortiment ist,
denn dies wäre zu schade, wenn nicht.

Auch, wenn für einige die Töne vielleicht zu rot oder beerig
wirken, bin ich mir sicher, dass sie sehr vielen stehen werden.
Eigentlich sind es ja nur zwei "krass" beerige Töne, 
der Rest ist einfach auch super für den Alltag geeignet.


Für mich ein MUST-Have in jeder Sammlung
und wirklich eine der besten Lidschattenpaletten.


So meine Lieben, ich hoffe,
der Beitrag hat Euch gefallen.

Habt Ihr die Palette denn auch? 
Wenn ja, seid Ihr auch so begeistert?

Habt einen schönen Sonntagabend 
und eine tolle, neue Woche.


Eure melodiamond . ♡


Kommentare:

  1. Also scheint sie den Hype ja echt wert zu sein. :) Ich habe sie schon länger auf meiner Wunschliste und werde aber noch geduldig warten bis sie mal wieder bei Douglas erhältlich ist. Die Farben gefallen mir echt gut, eine rundum schöne Palette ist das. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich eine der besten Paletten, die ich bisher ausprobiert habe.
      Sehr empfehlenswert ♡

      Löschen
  2. das sind echt tolle Töne, die auch sehr gut pigmentiert sein sollen.

    Liebste Grüße || paapatya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie extrem! Einfach wundervoll ♡

      Löschen